4 Stellige Preisgestaltung Forex Broker


4 Digit-Verstärker 5 Digit Brokers Ich habe eine Frage in Bezug auf 4 und 5-stellige Broker, die Sache, die ich nicht verstehen, ist, wenn ein 5-stelliger Broker bewegt 10 Pips. Ist, dass nur 1 Pip für die 1 4-stellige Makler. Preis auf einer 5-stelligen ist 1.47612 und wenn es 10 Pips seine 1.47622 bewegt, aber die gleiche Bewegung auf einem 4-stelligen Broker ist: 1.4761 und dann nach dem 10 Pip bewegen ist 1.4762 so seine nur 1 Pip ich frage mich, ob dies richtig ist. und wenn. Was heißt das. Welche besser ist. Und wenn die Leute reden über Stop-Loss-und Gewinn durch Pips könnte sehr verwirrend sein, wenn jemand über ein 30-Pip SL oder ein 50-Pip-Gewinn zu sprechen und ist mit einem 4-stelligen Konto würde es bedeuten, dass seine tatsächliche eine 300 SL und 500 Gewinn. Ich hoffe, jemand kann helfen, denn ich finde dieses sehr verwirrend .. Faden: 4-stellige Broker Zitat Zitat von FXTraderCro Wählen Sie 4 Ziffern in der quotDecimal Pricingquot-Option unter dem QuoteTrading Toolsquot Abschnitt. Ich weiß nicht, wie gültig die Informationen sind, ist 4-stellige Preisgestaltung ziemlich selten geworden. Saxo Bank ist eine, die ich kenne, die noch ein 4-stelliges Preissystem hat. Warum sind Sie auf der Suche nach einem 4-stelligen Broker 5-stellige Broker haben bessere Spreads. Es ist einfacher für einen Broker, um die Ausbreitung von Lets sagen, dass 2,0 bis 1,7 dann von 2,0 bis 1,0. Ich möchte nur 4-stellige Broker für die Analyse des Marktes verwenden. Ich habe ein Problem mit Metatrader mit 5-stelligen Brokern. Es hört auf zu arbeiten, wenn ich das Diagramm analysieren und zeichnen Sie einige Zeilen für etwa 4-8 Sekunden jedes Mal. Ich weiß nicht Was ist falsch mit, dass Aber ich weiß, seine Arbeit fein mit 4 Ziffern Broker.

Comments