Tickmill Forex Review Cop


PipCop Review Website besuchen PipCop hat diese Woche einen zweiten Server hinzugefügt. Sie können jetzt sofort 16 EAs laufen. Viele dieser EAs sind frei von der MQL4-Codebasis. Sie beinhalten vollständige MetaTrader-Details, die jeden Handel zeigen, und ein ausgezeichnetes Disscusion Board. Viele von uns laufen gleichzeitig die gleichen EAs und vergleichen die Ergebnisse. Ebenso haben sie gerade eine echte Geldprüfung an der Demark Lines EA gestartet, eine kostenlose EA aus der Codebasis. Ihre Regeln sind, dass eine EA drei Monate auf einer Demo dauern muss, bevor echtes Geld verwendet wird. EAs, die nicht ausführen oder Geld verlieren, werden zu einer separaten Liste verbannt. Die Autoren können dann die EA bearbeiten und erneut senden. Der Demark zeigte einen Gewinn von etwa 50 nach dem 90-Tage-Zeitraum auf dem Demokonto. Dies ist die beste EA-Test-Website, die ich gesehen habe. Ich habe diesen Thread auf dem Software-Forum gestartet, aber es ist wirklich ein Test-Forum, das sich auf MT4 EAs spezialisiert hat. PipCop hat die komplettesten und detaillierten Tests, die ich gesehen habe. Sie testen sowohl kommerzielle EAs als auch freie EAs. Es gibt eine erste 90-Tage-Testperiode auf einem 5K Demokonto. Wenn die EA überlebt, dann ist es dann bereit für die Prüfung mit echtem Geld. 2008-11-02 5 Sterne Als zusätzliches Plus sind viele der Roboter, die überprüft werden, frei und verfügbar für alle in der MQL4 Codebasis. Sie beinhalten die Links, um auf diese Roboter zuzugreifen. Der aktuelle 1 Roboter, der Demark Lines EA und der Companion Indikator sind beide kostenlos erhältlich. Dieser Roboter läuft seit 3 ​​Monaten, mit einem Gewinn von 1900, auf einem Startkonto von 5000. Ich glaube, sie planen, dies auf ein echtes Geld Konto bald zu beginnen. Dieser Roboter läuft auf dem beliebten Demark Lines Indikator. Es öffnet 4 Positionen auf einmal, mit progresive Stop-Loss und Profit-Tagets. Es hat sich durch die jüngsten Marktturbulenzen sehr gut bewährt. Ich habe vor kurzem diesen Roboter und Indikator ohne Probleme heruntergeladen. Ich werde versuchen, einige Tests auf es und möglicherweise starten Sie einen Thread für sie. Allerdings weigere ich mich, mehr Roboter 24 Stunden am Tag auf meinem persönlichen Laptop laufen zu lassen. Es hat zu viele Probleme verursacht, in der Nähe von Abstürze und langsame Antwortzeiten. Ich werde in VPN-Dienste als nächstes suchen. Ich werde darüber berichten, wie ich Zeit habe. 2008-10-29 5 Sterne PipCop, neue Roboter-Rezension Website. Nur läuft 3 Monate. Großes Detail. Jeder einzelne Handel ist aufgeführt. Alle offenen pl wird angezeigt. Derzeit läuft 8 EAs, mit Rezensionen auf 9 mehr, die versagt haben. Nur zwei haben es über zwei Monate auf Demo-Konten geschafft. Der Plan ist, ein Demo-Konto zuerst zu handeln, und diejenigen, die sich selbst beweisen können, werden auf einem echten Geldkonto gehandelt werden. Tickmill Bewertungen 2 Monate Handel mit Makler und so weit bin ich mit ihrer Qualität zufrieden. . Erstaunliche Hinrichtungen, faire Spreads für ihre klassische Konto, bekam durchschnittlich 1.2-1.8 Pips, wenn ich handeln EURUSD Stoploss bei meinem angeforderten Preis und mein TP-Hit zum richtigen Preis. Nicht wie ein anderer Makler, die Ihren TP und SL passieren und sogar Sie können nicht Ihre Bestellung schließen, wenn Sie ein rentabler Handel gemacht werden oder verlieren Handel. Schnelle Abhebung Prozess, gute Haltung Kundendienst. Ich werde bei ihnen bleiben, solange sie diese Qualität beibehalten. Tags: Tickmill Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Zur Zeit sind 20 Gäste online. Copy 2008 mdash 2017 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Comments